Und wahr wird es immer sein

I know I’m being recorded

Komm tanz mit mir

There is no sunrise so beautiful that it is worth waking me up to see it

Du schüttest deine Zärtlichkeit aus über mich

The Very Darkest Color

Es wird nie so sein, wie es hätte werden sollen.

Sonnen & Blumen

Dieses Leben, wie es ist, in einem Moment – der bleiben soll.

Du ziehst mich näher an dich heran

Verlangen aufgestaut aus langer Zeit macht sich in mir breit.

Wir berühren uns

I'm always happy when I'm surrounded by water

The trick is to ride the wave

The ocean was the best place, of course

Because what is more like love than the ocean?

... denn jetzt hat meine Sehnsucht Bilder

Morning is wonderful

Fall in love
with the energy
of the mornings…

Du hast noch immer nicht losgelassen

Ich sehe, wie du mich anschaust, und alles, was ich denken kann, ist, dass du es verdienst, genau so angesehen zu werden.

Die Sonne auf der Haut

Sie hebt den Blick, blinzelt ins helle Licht,
angelt nach dem Shirt und hält es sich vor die Brust.

Bitte behalte sie an...

Eingehüllt in ihrer Zuneigung fühlte ich mich geborgen und umsorgt.

Wow! Einfach nur "wow"

Ich hob die Kamera vom Schoss und machte ein Foto von ihr.
“Kunst?”, fragte sie
Ich schüttelte den Kopf.
“Nur unser Leben.”

Is there anybody in there?

Manche haben ihren Goethe-Moment, anderen geht bei Hölderlin das Herz auf, mein Leben wurde durch Pink Floyd ein anderes. Denn. Ich fühle mich schwerelos in diesen Klangwolken.

Mehr Freiheit gibt es nicht, mehr Ich kann ich nicht sein und du vielleicht auch nicht mehr Du, als hier und jetzt unter all diesen Umständen, die man sich selber im Kopf zurechtpflückt und hegt und pflegt und manchmal auch einfach zu sehr wässert. Mögen manche das als seltsam empfinden, mögen sie sich an den Kopf greifen und auf die Zukunft verweisen; was nützt mir, was kommen mag, wenn ich im Jetzt leben kann, was soll morgen schon sein und warum greifen wir ständig auf irgendein seltsames Gestern zurück, um uns Dinge zu erklären, die sich nicht erklären lassen, weil nichts sich wiederholt, weil es immer irgendwie anders ist und dieses Mal eben du darin und ich und dieses Aneinanderschmiegen und die Vorstellung, eines Tages nicht alt und einsam sterben zu müssen, sondern bei Freunden das Leben ausklingen zu lassen mit Rotwein und einem Lächeln auf den Lippen.
Keine Farben, nur ihr Shirt, weiss; ich strich vorsichtig mit der Hand über den Stoff, wir lachten beide, unsere Blicke ineinander verhakt, immer ernster werdend. Je mehr das Lächeln von ihren Lippen, aus ihren Augen wich, desto intensiver wurde der Blickkontakt, ich spürte die Spannung, schmeckte sie. Wie viele Zentimeter waren das noch zwischen uns, ich weiss es nicht, spürte nur, wie es mich zu ihr hinzog, und konnte dieselben Gefühle in ihrem Gesicht lesen. Sie rang mit sich, biss sich auf die Unterlippe, näherte sich mir und schreckte wieder zurück. Atmete ich noch? Eine schiere Ewigkeit standen wir so da, kurz davor und doch nicht bereit, bis es fast körperlich schmerzte, bis ich glaubte, im nächsten Moment zu zerspringen.Und dann zerriss die Spannung, ohne sagen zu können, wer sich auf wen zu bewegt hatte; ihr Mund auf meinem, weiche Lippen, vorsichtig liebkosend, dann verlangend, ich spürte ihren Körper beben und wie sie mir nachgab und doch nicht. Ich öffnete die Augen und habe ihr Gesicht noch nie so weich gesehen. Ich verliebte mich in das Geräusch, das entstand, wenn sich unsere Lippen voneinander lösten. Eine Katze maunzte, wir lächelten leise, Gott, es fühlte sich so richtig an, so richtig und gut. Ihre Hand an meiner Wange während sie mich küsste, und dann der Abschied, und ich winkte noch.Erzähl mir bloss nicht, die Welt sei kein Märchen. Wer das nicht eingesehen hat, wird es vielleicht erst begreifen, wenn das Märchen sich bereits seinem Ende nähert.Jetzt weiss ich, was Sehnsucht ist und Abschied und Distanz. Und nun sind es keine Geschichten mehr. Nun ist es das Leben.Aber du kannst doch jetzt nicht gehen!
Fotobuch Arbeitstitel "Alles wird eins"
Es regnet nicht mehr

Du bringst mich um den Verstand