All photos are Copyright 2023. Unauthorized use is prohibited.

There’s a fire that’s been burnin’

Adrenalinstösse. Zeitlupenmomente. Wenn sie mir zulächelt und ich schlage verlegen die Augen nieder, hebe den Blick dann doch, rasch, und erwidere das Lächeln, und ihres wird etwas breiter, weil sie sich freut. Und sie dann betrachten, dieses Gesicht, wie ihre Haare fallen als sie etwas auf ihren Handy liest. Und denken, wie kann man so gut aussehen? Dass sich nicht jeder Mensch, der sie einmal gesehen hat, sofort in sie verliebt, ist unverständlich, unglaublich, unfassbar. 

Ein Bild aus der Zusammenarbeit mit Michael.

 

2 thoughts on There’s a fire that’s been burnin’

  1. Wunderbare Worte zum Bild lieber Urs , deine GeschichtenBilder sind immer wieder ein Genuss.
    Ich hoffe es geht dir gut. Liebe Grüße zu dir
    Heike

Leave a comment