All photos are Copyright 2021. Unauthorized use is prohibited.

Begegnung

Immer habe ich mir gewünscht, dich wiederzusehen.

“Man läuft sich im Leben zweimal über den Weg”

sagten mir schon viele Freunde und Mitmenschen.

Nun kann ich es glauben und habe es verstanden. Doch was wollte mir diese Begegnung mitteilen? War es die Chance ungesagte Worte endlich auszusprechen? War es die Chance dir für Alles zu danken? War es die Chance endgültig und richtig Abschied zu nehmen? Es war sicherlich nicht die Chance, dass wir füreinander bestimmt sind, denn wir haben nie zusammengehört. Es ging Alles so schnell und war wie ein Traum, den man nicht (be)greifen kann. Doch es waren Momente voller Glück.

Ich vermisse dich zwar, doch ich höre die Vögel wieder singen, kann wieder atmen, konnte Vergangenes vergessen, kann den blauen Himmel sehen und geniessen. Jahrelang hatte ich mich auf Papier sterben lassen, nun bin ich wach – im Leben.

 

Danke – zum Zweiten Mal

2 thoughts on Begegnung

  1. Wieder wunderbare Fotos lieber Urs und deine Gedanken und Zeilen dazu unglaublich gut…

    Dir ein besonders gutes Jahr 2022 und uns weiter so tolle BilderGeschichten… Danke dafür.

    Liebe Grüße
    Heike

    • Liebe Heike
      Ich kann nicht in Worte fassen, wie wunderbar es sich anfühlt, so in den Tag zu starten.
      Dafür vielen Dank.
      Ich wünsche Dir ein wundervolles neues Jahr. Viel Glück und Gesundheit!
      Liebe Grüsse
      Urs

Leave a comment