All photos are Copyright 2021. Unauthorized use is prohibited.

Herbststimmung

Dann der erste kühle Tag, und ich erinnere mich an Beschwingtheit; ist es vielleicht das, was ich an meinem ersten Herbst fern von Zuhause fühlte? Auf einem anderen Kontinent; spürte ich da zum ersten Mal all die Möglichkeiten, die möglichen Zukünfte? Die Frische der Luft trägt eine Kraft in sich, anders als die des Sommers, eine herzhafte Frische, ein Mich kann nichts aufhalten. Ein Ich packe es an, und vielleicht rührt meine Melancholie daher, dass ich die Stimmung zwar auffange, zwar spüre, aber gerade nicht umsetze, nicht umsetzen kann. 

2 thoughts on Herbststimmung

  1. Wunderbare Fotos… wunderbare Worte und Gedanken lieber Urs.
    Ich schau gern bei dir vorbei.
    Hab eine gute Zeit und liebe Grüße Heike

    • Liebe Heike
      Vielen lieben Dank für Dein Lob. Einfach schön, dass Du immer wieder vorbeischaust.
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und eine gute Woche.
      LG Urs

Leave a comment