All photos are Copyright 2021. Unauthorized use is prohibited.

Momentaufnahmen

Während ich über die ersten Wörter für den Anfang dieses Textes nachdenke, schaue ich mit einem Kaffee in der Hand auf die Kameras in meinem Büro. Einige der analogen Modelle auf dem Regal sind viele Jahre alt, lassen Erinnerungen an meine Anfänge hochkommen, werden aber heute viel zu selten benutzt. Darunter sind verlässliche Arbeitstiere. Meine neueste Kamera kann fliegen und eine andere ist eigentlich ein Telefon. Je nachdem kommen bei mir im Jahr so etwa 100.000 Aufnahmen zusammen. 

Einige Von ihnen sind gut, die meisten sind es nicht. 

Ich sammle diese Bilder, wie dieses hier und später, wenn ich das Notizbuch aufschlage, im dem ich das Tagebuch führe, klebe ich eins nach dem anderen ein. Und aus irgendeinem Grund versetzt mich das in gute Laune.

 

Leave a comment