All photos are Copyright 2021. Unauthorized use is prohibited.

Weisst Du mit diesen kleinen Kuchengabeln

Ich serviere Dir auf einem Teller, zum Wochenende gern ein Stückchen Sonne.

Damit Du  jedes Stückchen genüsslich in Deinem Mund zergehen

und die Wärme in Deinem Bauch wandern lassen kannst.

 

Wir laufen durch unsere Stadt.

Kleine Gassen und Hinterhöfe. Dachterrassen.

Einfach laufen und mal wieder ein bisschen vergessen.

Es wird dunkel. Uns begegnet ein lebensgrosser Elefant mitten in der Stadt. Dort drüben galoppieren Pferde. Das Schloss wird in all seinen Einzelheiten erleuchtet. Wunderbare Musik überall. 

In einem Innenhof schwebt, fast schon poetisch, Papier in den Nachthimmel. Von weitem sehen ich grossen bunte Luftballons.

Die ganze Stadt leuchtet und in manchen Momenten kann man nur schwer zwischen Traum und Wirklichkeit unterscheiden.

 

(V2)

Leave a comment