All photos are Copyright 2021. Unauthorized use is prohibited.

Leicht ist es nicht

Ich kann nichts anderes und ich weiss nichts anderes. Das Fotografieren ist mein Inhalt, mein Atem, mein Denken und Fühlen. Wenn ich ein Musiker wäre, würde ich wie Verdi eine wunderbare Oper komponieren und jedermann könnte sie stundenlang anhören. In der Fotografie ist dies schwieriger. Es bedingt, dass sich der Betrachter auf ein Bild einstimmt. Dass er bereit ist, es aus seinem Inhalt heraus wahrzunehmen, damit es einen Sinn bekommt.

Vielen Dank Michael für Deine Inspiration und Deine Begleitung.

Eigentlich muss man von drei Beteiligten reden, denn Susanna, die auf dem Bild zu sehen ist, besitzt eine einmalige Begabung, mit ihrem Körper zu spielen. 

Dank Deiner Ausstrahlung, geprägt von viel Ästhetik und sensibler Sinnlichkeit, gepaart mit schauspielerischem Talent, inspirierst Du uns beide zu besonderen Motiven.

2 thoughts on Leicht ist es nicht

  1. Es stimmt, lieber Urs, Susanna ist eine Begabung. Sie ist die eigentliche Inspiration.
    Danke, dass ich teilhaben darf.
    Schönes Wochenende
    Michael

Leave a comment