All photos are Copyright 2019. Unauthorized use is prohibited.

It’s All in the Eyes

Ich bin begeistert, nach Kalifornien zurückzukehren. So sehr, dass ich meine Arme herumschwinge und einen kleinen Tanz an meinem Schreibtisch aufführe. Einige Orte – wie zum Beispiel Half Moon Bay– begeistern einfach, und obwohl viel unterwegs, fühlt man sich einfach wie zu Hause.

Ich freue mich sehr darauf, diesen Teil von Kalifornien weiter und tiefgehender zu erforschen. Ein erneuter Besuch in der Herbst-Saison bedeutet weniger Menschen, kühlere Temperaturen, die gleichen freundlichen Menschen, die gleichen Restaurants und immer noch die gleiche grossartige Erholung in der Natur.

 

“Here's one more because, well, I'm having a great day, might as well do what I can to make your day a little better, too. It's All in the Eyes”

 

The picture was created in collaboration with Michael.

Leave a comment