All photos are Copyright 2018. Unauthorized use is prohibited.

Keep your patience, time is on your side

Ich gehe. Nein, ich bin schon lange weg, oder war nie da. Ich weiss es nicht. Aber nun lass ich dir doch ein paar Worte da. Zum Abschied, obwohl… ein echtes Adieu soll es noch nicht sein.

Damals:
Plötzlich hockte sie vor mir, stützte sich mit den Händen auf meinen Knien ab und war mir mit ihrem Gesicht so nahe, dass ich sie ansehen musste, ob ich wollte oder nicht.
Sekundenbruchteile später spürte ich ihre Lippen auf meinen.

Meine Arme versagten mir den Dienst, ich konnte sie nicht mehr von mir trennen. Während mein Herz raste konnte ich meinen Körper nicht mehr bewegen etwas dagegen zu tun. Sie konnte das was sie tat auch noch verdammt gut.
Ich war wehrlos.

Highway run
Into the midnight sun
Wheels go round and round
You’re on my mind
(Journey)

Irgendwann schmecke ich das Salz meiner Tränen auf meinen trockenen Lippen. Irgendwann später schlafe ich ein. Irgendwie.

Leave a comment