All photos are Copyright 2018. Unauthorized use is prohibited.

Stille erfüllt den Raum

In dieser Nacht träume ich, du bist so wie ich. Und jetzt möchte ich für immer hierbleiben, an dem Ort, an den du mich gebracht hast. Ich will hier gewaltsam fest getackert werden, doch du bist nicht die, die mich hier hält. Weil du so tust, als ginge dich das gar nichts an. Dabei bist du im Innern genauso ein pathetisches Arschloch wie ich.

Meine Augen fallen zu. Du liegst noch immer neben mir. Was wäre, wenn ich morgen einfach wieder neben dir aufwachen würde? Wäre alles so wie früher oder ganz anders? Wir werden es nie herausfinden. Die Welt hat sich ohne uns weitergedreht, und vielleicht ist sie ein besserer Ort als damals, für dich und für mich.

Als ich aufwache, bist du nicht mehr da. Die Sonne scheint durchs Fenster herein und kitzelt meine Nasenspitze.

Now those memories come back to haunt me, they haunt me like a curse
Is a dream a lie if it don’t come true
(Bruce)

 

(v2.0)

Leave a comment